Versand & Lieferung

 

Inhaltsverzeichnis

 

1.) Wie hoch sind die Versandkosten / Speditionskosten bei Gingar?

2.) Wie erfolgt die Lieferung der Ware? 

 


 

1.) Wie hoch sind die Versandkosten / Speditionskosten bei Gingar?

 

Versandkosten

Unsere Konditionen für eine Standard-Lieferung können Sie hier entnehmen

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 €. Bei einer Nutzung der Zahlungsoption Nachnahme entstehen einmalige zusätzliche Kosten in Höhe von 3,60 € und ergänzend hierzu 2,00 € pro Paket.

 

 

Speditionskosten

Artikel, welche mit Speditionskosten (unterhalb des Preises) ausgewiesen werden, bekommen SIe per Spedition oder mit anderen Dienstleistern ins Haus geliefert. Die Lieferzeit beträgt bei Möbeln 2–6 Wochen. Zur Terminabsprache benötigen wir Ihre Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Zerlegt gelieferte Möbel bauen Sie selbst auf - kein Problem mit der leicht verständlichen Aufbauanleitung, die Ihrer Lieferung beiliegt. Bitte zeigen Sie Transportschäden sofort an. Die für Sie anfallenden Zusatzkosten für Möbellieferungen durch eine Spedition betragen 29,95 €.

 


 

2.) Wie erfolgt die Lieferung der Ware?

DHL

Sollten Sie tagsüber nicht Zuhause sein, wird Ihr Paket für 7 Werktage bei Ihrer nächsten Postfiliale gelagert. Weitere Infos finden Sie auf der Benachrichtigungskarte, die der Zusteller in Ihrem Briefkasten hinterlässt.            

DPD

Sollten Sie tagsüber nicht Zuhause sein, so unternimmt der DPD Fahrer 3 Zustellversuche oder er versucht Ihr Paket beim Nachbarn zuzustellen. Der DPD Fahrer hinterlässt immer eine Benachrichtigungskarte.                 

Spedition

Die Ankündigung erfolgt immer priorisiert per E-Mail falls vorhanden. Ansonsten per Telefon und wenn Sie darüber nicht erreicht werden, schriftlich.

Möbelspedition

Die Ankündigung erfolgt immer priorisiert per E-Mail falls vorhanden. Ansonsten per Telefon und wenn Sie darüber nicht erreicht werden, schriftlich. Möbelspedition Sie erhalten eine schriftliche Information an die  Lieferadresse. Ca. eine Stunde vor der Anlieferung werden Sie telefonisch informiert (sofern eine Rufnummer von Ihnen vorhanden ist ) Aufgrund der Corona Krise erfolgt keine Zustellung mehr bis in die Wohnung. Die Ware wird bei einer Zustellung in Mehrfamilienhäusern unabhängig vom Stockwerk vor der Wohnungstür bzw. bei Einfamilienhäusern vor der Haustür verpackt abgestellt.